IFish Fishing Forum banner
81 - 94 of 117 Posts
Ich gebe dir ein weiteres Beispiel, das ich noch nicht gemacht habe (ich habe das Ding zweimal benutzt und einmal fast den ganzen Tag, es war nach hinten gerichtet), aber davon gehört. Du kannst auf ein benachbartes Boot zeigen, um deren Tiefen zu sehen. 🤔🤔🤔

Es setzt nicht magisch Fische in das Boot, aber es hilft bei bestimmten Dingen. Ich habe meins absichtlich auf einem Shuttle installiert, falls ich feststelle, dass ich keinen Wert sehe.

Samstag haben Sie und ich am selben Ort gefischt und wir haben gesprochen, nachdem Sie Ihren ersten gefangen hatten. Ich bin mit keinem Fisch nach Hause gegangen 😂
Wir haben in der nächsten Stunde zwei weitere gefangen. Es ist die Person, die unser Boot fährt. Ihre manische Verfolgung der Konturlinie und ihre Drohungen, wenn sie mich anweist, die Tiefe auf dem Linienzähler zu ändern; das ist wahrscheinlich der Unterschied 😀. Sie wird auch in ihrem Alter immer gemeiner. Früher konnte ich ein oder zwei Stunden mehr Flusszeit herausholen, nachdem wir bei Chinook begrenzt hatten, um so zu tun, als würde ich auf Coho angeln. Sie fällt darauf nicht mehr herein.
Wir haben am Samstag etwas anderes ausprobiert. Innerhalb des Habanero hatte ich zum ersten Mal Thunfisch, Sardellenpaste und Millennial Mulch. Das produzierte 2 von den 3. Tatsächlich glaube ich, es ist das Saltwater Blend Gel. Was für ein wunderschöner Tag in der Schlucht. Wir werden am 1. wieder dabei sein. jc

Einer hat das zu diesem Beitrag gemacht. Meine Ausrüstung war jahrelang zwischen 3 und 4,5 Metern über dort, wo ich dachte, sie sei! Aber ich habe dort jahrelang Fische gefangen! Das Interessante ist, dass die Fische dort liefen, wo ich dachte, meine Ausrüstung sei (sie war nicht da). Das Anpassen der Ausrüstung hat mir noch keine zusätzlichen Fische gebracht... aber ich lerne viel mehr über Strömungen und Geschwindigkeit.

War der Preis es wert? Wahrscheinlich nicht, ich fische meistens alleine, ein Führer hat 6 Leute, die sich mit der Ausrüstung beschäftigen und sie können viel lernen. Es gibt mir immer noch wertvolle Informationen und Spaß, aber ich kann diesen Bildschirm nicht beobachten und mit einem hohen Maß an Vertrauen fischen.

Ein Zusatz zu diesem Beitrag. Meine Ausrüstung war jahrelang zwischen 3 und 4,5 Metern über dem, wo ich dachte, sie sei! Aber ich fange dort seit Jahren Fische! Das Interessante ist, dass die Fische dort liefen, wo ich dachte, meine Ausrüstung sei (sie war nicht da). Die Anpassung der Ausrüstung hat mir noch keine zusätzlichen Fische gebracht... aber ich lerne viel mehr über Strömungen und Geschwindigkeit.

War der Aufwand den Preis wert? Wahrscheinlich nicht, ich angle allein. Meistens hat ein Führer 6 Leute, die sich mit der Ausrüstung beschäftigen, und sie können viel lernen. Es gibt mir immer noch wertvolle Informationen und Spaß, aber ich kann diesen Bildschirm nicht mit einem hohen Maß an Vertrauen beobachten. Aber ich freue mich, das zu sehen, was noch nie zuvor gesehen wurde, und als ehemaliger Wissenschaftler ist Wissen gut, wenn man es richtig liest.
Dein erster Punkt ist bei mir derselbe. Die Ausrüstung ist weit über dem, wo ich immer dachte – aber das hat nichts ausgemacht. Es ist besser, wenn die Beißer zu DIR kommen. Zu ihrem Niveau zu gelangen, hat für mich nicht so funktioniert, wie ich es immer dachte.

Ich hatte mehrere langjährige Anhänger, die sich endlich verpflichtet und gebissen haben. Und ich habe ein paar Bisse mit einem schnellen Fallenlassen eines Fußes Schnur von der Rolle ausgelöst, aber viele mehr haben sich zurückgezogen, als ich es versuchte.
Ich auch, hat jemand jemals einen Seelöwen oder eine Robbe auf Livescope oder Active Target gesehen?

Wir haben in der nächsten Stunde zwei weitere gefangen. Es ist die Person, die unser Boot fährt. Ihre manische Verfolgung der Konturlinie und ihre Drohungen, wenn sie mich anweist, die Tiefe auf dem Linienzähler zu ändern; das ist wahrscheinlich der Unterschied 😀. Sie wird in ihrem Alter immer gemeiner. Früher konnte ich nach dem Fang von Chinook ein oder zwei Stunden mehr auf dem Fluss verbringen, um so zu tun, als würde ich auf Coho angeln. Sie fällt darauf nicht mehr herein.
Wir haben am Samstag etwas Neues ausprobiert. Innerhalb des Habanero hatte ich zum ersten Mal Thunfisch, Sardellenpaste und Millennial Mulch. Das produzierte 2 von den 3. Eigentlich glaube ich, es ist das Saltwater Blend Gel. Was für ein wunderschöner Tag in der Schlucht. Wir werden am 1. wieder dabei sein. jc
Zum Thema des Tages, ich habe gesehen, wie Sie und Ihre Frau eine tolle Zeit hatten: LiveScope hilft unter keinen Umständen dabei, Fische gehakt zu halten. Fragen Sie mich, woher ich das weiß.

Zum Thema des Tages, ich habe gesehen, wie Sie und Ihre Frau eine tolle Zeit hatten: LiveScope hilft unter keinen Umständen dabei, Fische gehakt zu halten. Fragen Sie mich, woher ich das weiß.
Ich hatte ein paar Tage bei Buoy-10, die so waren, aber ich habe versucht, sie den schrecklichen Drillingen im Gegensatz zu meinen mangelnden Fähigkeiten zuzuschreiben. Das ist wahrscheinlich eine Überdehnung. Meine Frau denkt, es sind meine Fähigkeiten. Wir haben über ein Dutzend Fische verloren, bei denen die Haken so zurückkamen, und das ist ein Gami. Von nun an Marutos. jc
Image

Ich hatte ein paar Tage bei Buoy-10, die so waren, aber ich habe versucht, sie den schrecklichen Drillingen im Gegensatz zu meinen mangelnden Fähigkeiten zuzuschreiben. Das ist wahrscheinlich aber weit hergeholt. Meine Frau denkt, es liegt an meinen Fähigkeiten. Wir haben über ein Dutzend Fische verloren, bei denen die Haken so zurückkamen, und das ist ein Gami. Von nun an Marutos. jc View attachment 1074769
Meine waren auch auf Mustad-Drillingen sowie auf 4/0 und 5/0 Big Rivers. Konnte einfach nicht gewinnen.

Meine waren auf Mustad-Drillingen sowie auf 4/0 und 5/0 Big Rivers. Konnte einfach nicht gewinnen.
Ich hatte noch nie einen Big River-Haken, der sich gerade bog, aber 3 verschiedene Drillingshersteller machten dasselbe während Buoy-10. Ich finde es frustrierend, dass es unmöglich ist, mindestens einen 2X-barblosen Drillings zu finden. Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen hatte, ging ich zu Gami, aber Sie können das Ergebnis auf meinem Bild sehen. Und nicht nur einer, sondern alle taten dasselbe. Bei kostenlosem Versand ab 25 US-Dollar dachte ich, ich würde die Marutos ausprobieren. Ich fühle deinen Schmerz. Fische zu verlieren, besonders mehrere, macht nicht viel Spaß. jc

Meine waren auf Mustad-Drillingen sowie auf 4/0 und 5/0 Big Rivers. Konnte einfach nicht gewinnen.
Ich hatte noch nie einen Big River Haken, der sich gerade gebogen hat, aber 3 verschiedene Drillingshersteller haben dasselbe während Buoy-10 getan. Ich finde es frustrierend, dass es unmöglich ist, mindestens einen 2X-barblosen Drilling zu finden. Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen hatte, ging ich zu Gami, aber Sie können das Ergebnis auf meinem Bild sehen. Und nicht nur einer, sondern alle taten dasselbe. Bei kostenlosem Versand ab 25 US-Dollar dachte ich, ich würde die Marutos ausprobieren. Ich fühle deinen Schmerz. Fische zu verlieren, besonders mehrere, macht nicht viel Spaß. jc
Und wenn Sie Livescope gehabt hätten, hätten Sie zumindest zusehen können, wie die Fische wegschwammen 😂😂😂

Ich hatte noch nie einen großen Fluss-Haken, der sich verbogen hat, aber 3 verschiedene Drillingshersteller machten dasselbe während Buoy-10. Ich finde es frustrierend, dass es unmöglich ist, mindestens einen 2X-barbless-Drilling zu finden. Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen hatte, ging ich zu Gami, aber Sie können das Ergebnis auf meinem Bild sehen. Und nicht nur einer, sondern alle taten dasselbe. Bei kostenlosem Versand ab 25 US-Dollar dachte ich, ich würde die Marutos ausprobieren. Ich fühle deinen Schmerz. Fische zu verlieren, besonders mehrere, macht nicht viel Spaß. jc
Während ich immer noch ein Profi im Verlieren von Fischen bin, hat sich noch nie ein Mustad-Drilling bei mir verbogen.

Ich glaube, das ist es, was ich gerade benutze
Image

Lehrpunkt für mich: Waren die gebogenen Haken vom Kampf mit Fischen oder waren sie von Hängern? Wurden sie auch vorher gebogen und dann wieder gerade gerichtet?

Ich bin ein Gamakatsu-Typ, um die Dinge einfach zu halten und weil ich damit großen Erfolg hatte. Ich hatte nur einen Gamakatsu Big River Bait 3/0 Haken, der sich verbog, als ich versuchte, einen Hänger mit einer 65lb-Geflochtenen Hauptschnur und einer 50lb Maxima Ultragreen Monofilamentschnur zu lösen. Ich war überrascht, dass meine Schnur und/oder mein Knoten nicht rissen, obwohl ich leicht mehr als 65lb Druck ausübte.

Ich habe auch gelernt, dass ich einen Haken wegwerfe, wenn er verbogen ist, anstatt zu versuchen, ihn wieder gerade zu biegen. Meine Zeit auf dem Wasser ist zu kostbar, als dass der verbogene Haken mich wieder versagen würde.

Ich bemerke, dass ihr immer noch einen Drilling mit einem einzelnen Haken-Stinger verwendet. Ich fischte mit einem Drilling und einem einzelnen Haken-Stinger. Dann wechselte ich zu zwei einzelnen Gamakatsu Big River Bait 3/0 Haken. Ich bemerkte, dass ich mit den beiden Einzelhaken nicht so viele Bisse bekam wie mit dem Drilling mit einzelnem Stinger. Aber meine Fangquote war mit den beiden Einzelhaken höher als mit dem Drilling mit einzelnem Stinger. Ich überlege, ob ich wieder zu einem Drilling mit einzelnem Stinger zurückkehren soll oder nicht.

...und jetzt zurück zu LiveScope :cool:

Während ich immer noch ein Profi im Fischverlust bin, hat sich noch nie eine Mustad-Drillinge gerade gebogen.

Ich glaube, das ist es, was ich gerade benutze
View attachment 1074777
Ich habe tatsächlich einige davon bei Englund's Marine gefunden. Sie sahen interessant aus mit dem kürzeren Schaft und haben gut gefischt. Sie waren jedoch gehackt. Zu Wickedsix's Frage, alle Hakenversagen traten bei Fischen auf. Keine Hänger. Die Schnur wurde sofort ersetzt und die nächste würde sich auch verbiegen. Drei verschiedene Hersteller, mindestens ein Dutzend Fische verloren. Ich benutzte schließlich Mustads und die KVD's und abgekniffene Widerhaken. Ich benutze den Drilling/Stinger nur, wenn ich mit Köpfen fische. Stuffers und Spinner sind 3/0 und 5/0 Big Rivers, 2 Finger auseinander.
Entschuldigung für den Hijack. Zurück zu LS. jc

81 - 94 of 117 Posts