IFish Fishing Forum banner
101 - 118 of 133 Posts
Die neue Kraftstoffsteuer in Oregon muss in Kraft getreten sein, da der Costco in Warrenton gestern 4,09 US-Dollar pro Gallone kostete. Wenigstens ist es nicht wie in Washington, wo es bald einen Zahlungsplan an der Zapfsäule geben wird, wenn Sie tanken.
Was Schiene im Vergleich zu Lastwagen betrifft, denken Sie an all die Schienen-zu-Trail-Projekte, die wir jetzt haben und die einst Produkte wirtschaftlich transportierten. Wir hatten Stichbahnen zu den meisten kleinen Städten, selbst Astoria und Seaside hatten Schienenverkehr. Dann endeten die Subventionen und diese Stichbahnen wurden verschrottet. Sie können jetzt dem LKW-Verkehr die Schuld an unseren Straßen geben, aber ohne Lastwagen wären diese nächtlichen Amazon-Lieferungen Geschichte. Die Erhöhung der Gebühr für Lastwagen basierend auf dem Tonnagegewicht wird nur die Produktpreise erhöhen, die Sie und ich am Ende bezahlen werden. Ich sehe das so: Unsere Straßen gehen den Bach runter und die Reparaturkosten steigen, aber ist das nicht eine Subventionierung des LKW-Verkehrs, ähnlich wie wir es mit dem Schienentransport gemacht haben? Wenn Sie einem Segment des Transports die Schuld geben wollen, geben Sie der riesigen Geldgrube, zu der die Stadtbahn geworden ist, die Schuld. Die Nutzer der Stadtbahn decken ihre Betriebskosten, geschweige denn die Erweiterung, bei weitem nicht. Es scheint, dass die Instandhaltung unserer Staatsstraßen nicht einmal versucht, Kosten zu sparen. Gestern und an vielen anderen Tagen habe ich gesehen, wie WDOT automatisierte Signale für den Einbahnstraßenverkehr um seine Arbeitsbereiche nutzte. Aber wenn man genauer hinsieht, sieht man einen WDOT-Mitarbeiter, der bei jedem Licht steht und nichts tut, und manchmal ein Pilotfahrzeug mit Fahrer, das in der Nähe geparkt ist. Ich fragte einen Mitarbeiter, warum er am Licht steht, wenn es automatisiert ist. Er sagte, nur für den Fall, dass jemand am Licht vorbeifährt, anstatt anzuhalten. Wie wird dieser Mitarbeiter in dieser Situation helfen, da ich ihn nicht dabei erwischen kann, wie er dem Auto nachläuft? Es ist ein Witz, aber ein teurer Witz, der dem Steuerzahler aufgebürdet wird.
Die Pipeline ist außer Betrieb. Sie ist letzte Woche ausgefallen. Sie war die Hauptgasquelle für PDX von den Raffinerien rund um Puget Sound.

Agreed. We were Boise area earlier this summer. While it was 3.99 here it was 2.81 there. Our state and local gas taxes (not sure what theirs is) doesn’t make up for the $+1.00 more a gallon here. We’re getting…. [insert expletive].
Ich stimme zu. Wir waren diesen Sommer in der Gegend von Boise. Während es hier 3,99 $ kostete, waren es dort 2,81 $. Unsere staatlichen und lokalen Benzinsteuern (ich weiß nicht, wie hoch ihre sind) machen die zusätzlichen 1,00 $ pro Gallone hier nicht wett. Wir werden…. [insert expletive]. Wir hatten seit 24 keinen billigen Benzin mehr. Idaho zahlt den Preis dafür, dass es ein Nachbar von Washington und deren B.S. ist. Außerdem gibt es nur begrenzte Raffinerien und Kalifornien schließt immer mehr. Ich kann in Anchorage, Alaska, billiger Benzin bekommen.

Aktueller Preis in Podunk MT. Reg. $2,89, Diesel $3,28.
All diese Tesla-Fahrer westlich der Grenze von Montana lachen jetzt. Alle westlichen Staaten, einschließlich Nevada, liegen über 3,50...
Bis es 15 F hat. Dann nicht mehr so lustig
Diese A-Löcher müssen erkennen, dass Benzin und Diesel die Preise für Lebensmittel und Waren beeinflussen. Kein Entkommen vor den Preisen für LKW, Bahn und Landwirtschaft.

Die Pipeline ist ausgefallen. Sie ist letzte Woche ausgefallen. Sie war die Hauptgasquelle für PDX aus den Raffinerien rund um Puget Sound.

ETA: Entschuldigung, ich hätte zuerst Snopros Antwort lesen sollen, er hat es erwähnt.
Ich glaube, sie ist jetzt wieder in Betrieb. Standardverfahren. Wir haben einfach mehr zu tun und nutzen mehr Leichter, wenn sie ausfallen. Wir kommen normalerweise damit zurecht. Die Leute erkennen nicht, wie viel Benzin und Diesel auch über Seeschiffe von Anacortes/Ferndale transportiert wird.

Der Preis sollte jetzt sinken, da wir die erste Lieferung importierten Benzins aus Nigeria erhalten haben. Einige in Autoritätspositionen werden nationale Sicherheit und Energieunabhängigkeit predigen und einige werden ihnen glauben. Am Ende geht es nur um Gewinne, und jeder, der etwas anderes sagt, lügt, wie der Import von Benzin aus Afrika durch die Vereinigten Staaten beweist. Billig kaufen, teuer verkaufen. Gewinn machen. LOL...

„Der Tanker Gemini Pearl lieferte am Montag ungefähr 320.000 Barrel Benzin an das Terminal von Sunoco in Linden, New Jersey.“

„Zwei weitere Lieferungen sind für diesen Monat geplant.“

„Bis heute hat es rund 1,7 Millionen Barrel Flugbenzin über sechs Schiffe zu US-Häfen verschifft und damit seine wachsende Rolle im internationalen Energiehandel weiter gefestigt.“

Ich bezweifle das. Vergleicht man die BIPs, liegt Oregon auf Platz 25 und Florida auf Platz 4.

View attachment 1074275
View attachment 1074276
Worauf es ankommt, ist das BIP pro Kopf. Oregon liegt auf Platz 29 und Florida auf Platz 35. Washington liegt pro Kopf auf Platz 4!

Indiens BIP liegt in Billionen, aber pro Kopf ist es schrecklich – sie sind ein armes Land. Das absolute BIP ist nicht aussagekräftig.

Aber würden Sie zustimmen, dass sie eine Art Straßensteuer zahlen müssen, wie alle anderen auch? Mir ist nicht bekannt, dass EV-Besitzer derzeit etwas zu den Straßen beitragen, und sie wurden für ihren EV-Kauf subventioniert.

Jeder muss zahlen, Mann! 😉

Ich habe Neuigkeiten für Sie: Die Zulassungsgebühr ist der steuerliche Punkt für EV-Fahrer. Das war eine ziemlich schnelle Antwort auf die wachsende EV-Flotte von den Kohlenwasserstoffanbietern. Wir zahlen knapp 900 Dollar pro Jahr, um zwei EVs in Washington zuzulassen. Aber ich spiele die Opferrolle bei den Benzinpreisen nicht mehr. Bootsbenzin ist ein Luxus, keine Notwendigkeit, also zahlen wir die Steuern widerwillig. Sie sind nicht hilflos, es gibt eine andere Möglichkeit für den persönlichen Transport. Kraftstoff war in Newport von allen Orten am billigsten, 0,50 bis 0,75 Dollar pro Gallone billiger als im Tal seit mehreren Jahren. Ich tanke den LKW und das Boot dort.

• Like
Reactions: SVG
101 - 118 of 133 Posts