IFish Fishing Forum banner

Hewescraft Meinungen

24K views 75 replies 43 participants last post by  Blderman  
#1 ·
Diesen Frühling habe ich mir ein 22 Fuß Pontonboot gekauft. Ich hatte diesen Frühling/Sommer eine tolle Zeit auf dem Wasser, aber es hat mir wirklich nicht gefallen, jeden Nachmittag herumgeweht zu werden, wenn der Wind auffrischte. Meine Frau möchte auch etwas, das teilweise geschlossen werden kann, um an kühleren Tagen zu angeln. Also überlegen wir, zu einer 2018 Hewescraft 200 Pro V ET zu wechseln, aber ich kenne mich mit dieser Marke nicht so gut aus. Ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, ob dies anständige Boote für das Geld sind? 99 % unserer Bootsfahrten werden auf Brownlee oder Oxbow stattfinden, mit gelegentlichen Ausflügen in die Gegend von Hermiston und vielleicht einem Ausflug pro Jahr zum Lower Columbia, wenn das Lachsfischen gut ist. Vielen Dank im Voraus!

Jason

#2 ·
Sie sind nicht North River oder Duckworth, aber ich würde sicherlich nicht zögern. Tatsächlich würde/werde ich, wenn ich jemals von einem Dory wegkomme, Dollar für Dollar in diese Richtung gehen. Ich besitze jetzt nicht, aber ich habe viel Zeit in, auf und um Hewes-Booten verbracht.

#7 · (Edited)
Sie sind nicht North River oder Duckworth, aber ich würde sicherlich nicht zögern. Tatsächlich würde/werde ich Dollar für Dollar in diese Richtung gehen, wenn ich jemals von einem Dory wegkomme. Ich besitze jetzt nicht, aber ich habe viel Zeit in, auf und um Hewes-Boote verbracht.

Eule
Ja, ich hätte gerne einen North River, aber ich möchte nicht mehr als 50.000 Dollar ausgeben, und bisher sind alle, die ich gefunden habe und die in gutem Zustand sind, eher 80.000 Dollar. Mein Ponton ist 50.000 Dollar wert, also versuche ich im Grunde nur, zu tauschen.

#5 ·