IFish Fishing Forum banner
61 - 80 of 110 Posts
Das mache ich normalerweise nicht, aber ich biete selbstlos an, die Nantucket-Besatzung zu sein. Ich gehe davon aus, dass Sie BF angeln werden.

Motorölproben kamen grün zurück, was immer schön ist. Abschluss in einer Woche oder wann immer die CG-Dokumentation fertig ist. Eine Reise nach Nantucket Mitte September, um es salzig zu machen!

Ich lag falsch – ich weiß nicht, warum ich dachte, es sei ein Projektboot. Hier ist es, falls jemand ein Mini-Ich sein möchte. :)

Hätten Sie Ihres mit Yanmars gekauft?

• Love
Reactions: Phish Whisperer
Discussion starter · #71 ·
Ich lag falsch – ich weiß nicht, warum ich dachte, es sei ein Projektboot. Hier ist es, falls jemand Mini-Du sein möchte. :)

Hätten Sie Ihres mit Yanmars gekauft?

Ich weiß nichts über Yanmars... Ich glaube nicht, dass es mich davon abhalten würde, ein Boot zu kaufen.

Albemarle ist ein Cabo für arme Leute!

Discussion starter · #79 ·
Als ich während des Studiums auf Nantucket arbeitete, bezahlten mich ein paar Leute dafür, dass ich ihnen den Limerick erzählte, über den sie sich lustig machten. Ich dachte mir… bist du sicher, dass deine Frau es hören soll? 🤣🤣

Als ich während des Studiums auf Nantucket arbeitete, bezahlten mich ein paar Leute dafür, ihnen das Limerick zu erzählen, über das ich mich lustig machte. Ich dachte mir… bist du sicher, dass du willst, dass deine Frau es hört? 🤣🤣
Der Ausdruck auf ihrem Gesicht war vielleicht schon genug Bezahlung.

61 - 80 of 110 Posts