IFish Fishing Forum banner

Farbe von Hoochie hinter Spin Fish oder Brad's Super Bait

2.8K views 28 replies 15 participants last post by  SpinnerMan  
#1 Ā·
Ich hatte einige Erfolge mit Pink, suche aber nach anderen Farben, die hinter Spin Fish oder Super Bait passen. Welche Farben verwenden Sie gerne?

#8 Ā·
Diese Kombination hat viele Fische getƶtet. Wir haben auch viele ohne Hoochie gefangen. View attachment 1071042
Ich mache das erst seit etwa drei Jahren, und das Double Trouble ohne Hoochie fƤngt mir Chinook, und das Double Trouble mit pinkfarbenem Hoochie fƤngt mir Coho. Ich weiß, ich bin nur eine kleine Stichprobe, aber so hat es bei mir seltsamerweise funktioniert. šŸ¤”

#5 Ā·
Ich bin mir nicht sicher, ob es für Pazifik-Coho-Lachs eine große Rolle spielt. Wir haben weiße und rosa Köder eingesetzt, und beide haben gut funktioniert. Pazifik-Coho-Lachs beißt auf alles, was man ihm vorsetzt. Ich denke, das Finden der Fische ist wichtiger als die verwendete Ausrüstung.

Interessant, von Starrs Erfahrung zu hören - ich werde damit experimentieren müssen, sie ohne Hootchie zu verwenden.

#6 Ā·
Normalerweise sind sich die Pazifischen Silberlachse im Ozean einig und beißen so ziemlich auf alles. War jedoch überrascht von der weißen Farbe, hatte definitiv Zeiten, in denen es heiß war, und dann, wenn es bei Weiß kalt wurde, war es vorbei. Pink und Orange scheinen immer zu funktionieren. Das ist mir vor ein paar Wochen passiert, als wir dort waren. Und vor zwei Jahren gab es einen "heißen" Biss vor dem Leuchtturm. Es gab einen großen Schlupf von kleinen weißen minnowartigen Fischen. Ich schnitt drei oder vier Tentakel von einem großen weißen Hootchie ab und band sie mit Angelschnur an einen 5/0 Haken. Es dauerte keine Minute, bis es von einem Pazifischen Silberlachs zerquetscht wurde. War eine nette Erfahrung, bin mir nicht sicher, ob sie sich wiederholen wird. Farbe kann also manchmal ein Faktor sein, selbst für Pazifische Silberlachse im Ozean.

#7 Ā·
Für Ozean-Coho hatte ich etwas Erfolg mit Pink, suche aber nach anderen Farben, die hinter Spin Fish oder Super Bait passen. Welche Farben verwenden Sie gerne?

Danke,
SpinnerMan
Wenn Sie im Ozean in Coho geraten. Nichts ist wichtig.
Sie beißen an einem nackten Haken.
Denken Sie nicht zu viel darüber nach.
Früher haben wir nur einen Bananensenker und CPH verwendet.
Ab und zu haben wir den Senker orange lackiert.

#10 Ā·
Egal welche Farbe das ist.

#11 Ā·
Ich bin ein großer Fan davon, eine Hoochie hinter einem Spin-Fish zu verwenden, die Farbe scheint an manchen Tagen keine Rolle zu spielen, wie bereits erwähnt. Bei meinen letzten Ausflügen war dies das heiße Setup, noch mehr als bei solchen, die mit einer Hoochie geriggt waren. War eine tolle Kombination für mich (y)

#14 Ā·
Ich werde das auch in die Runde werfen: Ich habe mein Haken-/LandeverhƤltnis erheblich verbessert, indem ich das 2-Haken-Rig aufgegeben und einen einzelnen 7/0-Haken verwendet habe. Verwenden Sie ein paar Perlen als Abstandshalter. Auch viel einfacher, diese Nates freizulassen.
Einverstanden. Ich habe dieses Jahr für die Coho den zweiten Haken meiner Spinfish-Setups abgeschnitten, nur wegen der Anzahl der erforderlichen Freigaben. Der Einzelhaken ermöglicht eine sauberere Freigabe und hat unseren Prozess einfach vereinfacht.

#15 Ā· (Edited)
Ich bin noch nie so weit von einem P-Line-Sonnenaufgangs-Tintenfisch-Pink-UV-Hoochie entfernt gewesen. Ich habe ein paar Haken in den Fliegenbindestock geworfen und UV-Kristall-Flash um meine Haken gewickelt, was einen Unterschied beim Einhaken gemacht hat. Ich habe es mit fischartigen Farben (Schwarz, Lila, Blau usw.) versucht, und es funktioniert nicht so gut wie Pink.

Ich hatte schon viele GƤste, die ihre Ausrüstung mitgebracht haben, aber meine Kombinationen scheinen ihre zu übertreffen. Ich bin ein großer Verfechter von Duftstoffen und habe noch nichts gefunden, was Atlas Mikes Lunker Lotion - Herring übertrifft. Ich habe Hering, Thunfischbauch und Shad-Streifen und stopfe die Stuffer-Kƶder mit billigem Thunfisch/Ɩl mit Krillpulver (gelegentlich). Ich bringe auch UV-Augen und UV-Lockband auf fast allem an, daher habe ich tendenziell viel Bling an meiner Ausrüstung.

P.S. Bitte beschimpfen Sie mich nicht wegen der Widerhaken auf den Bildern (Pharmseller), da ich diese Ausrüstung im Fluss verwende und die Haken nur dann ruiniere, wenn ich die Ausrüstung im Meer einsetze. šŸ‘ŒšŸ»

#23 Ā·
4.0 Verrückter Clown

#25 Ā·
Danke Leute! Viele tolle Tipps, die ich das nächste Mal beim Angeln verwenden werde. Ich fange viele Coho, aber ich mag das Rig, das am meisten getroffen wird und am meisten fängt! Ich hoffe, meine Marke dieses Jahr wieder zu füllen. Vielleicht sogar die zusätzliche Ernte-Marke, wie ich es vor ein paar Jahren getan habe. (y):)(y)
Hoffentlich tauchen die Fische bald wieder in großer Zahl auf. šŸ¤ž