Ich hatte einige Erfolge mit Pink, suche aber nach anderen Farben, die hinter Spin Fish oder Super Bait passen. Welche Farben verwenden Sie gerne?
Ich mache das erst seit etwa drei Jahren, und das Double Trouble ohne Hoochie fƤngt mir Chinook, und das Double Trouble mit pinkfarbenem Hoochie fƤngt mir Coho. Ich weiĆ, ich bin nur eine kleine Stichprobe, aber so hat es bei mir seltsamerweise funktioniert. š¤Diese Kombination hat viele Fische getƶtet. Wir haben auch viele ohne Hoochie gefangen. View attachment 1071042
Wenn Sie im Ozean in Coho geraten. Nichts ist wichtig.Für Ozean-Coho hatte ich etwas Erfolg mit Pink, suche aber nach anderen Farben, die hinter Spin Fish oder Super Bait passen. Welche Farben verwenden Sie gerne?
Danke,
SpinnerMan
Welche GrƶĆe Spin-Fisch gefƤllt dir am besten für Coho?Die ganze Woche mit einem mexikanischen Flaggen-Spin-Fisch aus der Box gefischt. Kein Hoochie, nur Hering innen mit etwas Knoblauch-Blut-Thunfisch. Die meisten Tage begrenzt
Einverstanden. Ich habe dieses Jahr für die Coho den zweiten Haken meiner Spinfish-Setups abgeschnitten, nur wegen der Anzahl der erforderlichen Freigaben. Der Einzelhaken ermöglicht eine sauberere Freigabe und hat unseren Prozess einfach vereinfacht.Ich werde das auch in die Runde werfen: Ich habe mein Haken-/Landeverhältnis erheblich verbessert, indem ich das 2-Haken-Rig aufgegeben und einen einzelnen 7/0-Haken verwendet habe. Verwenden Sie ein paar Perlen als Abstandshalter. Auch viel einfacher, diese Nates freizulassen.
Hoffentlich tauchen die Fische bald wieder in groĆer Zahl auf. š¤Danke Leute! Viele tolle Tipps, die ich das nƤchste Mal beim Angeln verwenden werde. Ich fange viele Coho, aber ich mag das Rig, das am meisten getroffen wird und am meisten fƤngt! Ich hoffe, meine Marke dieses Jahr wieder zu füllen. Vielleicht sogar die zusƤtzliche Ernte-Marke, wie ich es vor ein paar Jahren getan habe.![]()