IFish Fishing Forum banner

Farbe von Hoochie hinter Spin Fish oder Brad's Super Bait

2.8K views 28 replies 15 participants last post by  SpinnerMan  
#1 Ā·
Ich hatte einige Erfolge mit Pink, suche aber nach anderen Farben, die hinter Spin Fish oder Super Bait passen. Welche Farben verwenden Sie gerne?

#8 Ā·
Diese Kombination hat viele Fische getƶtet. Wir haben auch viele ohne Hoochie gefangen. View attachment 1071042
Ich mache das erst seit etwa drei Jahren, und das Double Trouble ohne Hoochie fƤngt mir Chinook, und das Double Trouble mit pinkfarbenem Hoochie fƤngt mir Coho. Ich weiß, ich bin nur eine kleine Stichprobe, aber so hat es bei mir seltsamerweise funktioniert. šŸ¤”

#5 Ā·
Ich bin mir nicht sicher, ob es für Pazifik-Coho-Lachs eine große Rolle spielt. Wir haben weiße und rosa Köder eingesetzt, und beide haben gut funktioniert. Pazifik-Coho-Lachs beißt auf alles, was man ihm vorsetzt. Ich denke, das Finden der Fische ist wichtiger als die verwendete Ausrüstung.

Interessant, von Starrs Erfahrung zu hören - ich werde damit experimentieren müssen, sie ohne Hootchie zu verwenden.

#6 Ā·
Normalerweise sind sich die Pazifischen Silberlachse im Ozean einig und beißen so ziemlich auf alles. War jedoch überrascht von der weißen Farbe, hatte definitiv Zeiten, in denen es heiß war, und dann, wenn es bei Weiß kalt wurde, war es vorbei. Pink und Orange scheinen immer zu funktionieren. Das ist mir vor ein paar Wochen passiert, als wir dort waren. Und vor zwei Jahren gab es einen "heißen" Biss vor dem Leuchtturm. Es gab einen großen Schlupf von kleinen weißen minnowartigen Fischen. Ich schnitt drei oder vier Tentakel von einem großen weißen Hootchie ab und band sie mit Angelschnur an einen 5/0 Haken. Es dauerte keine Minute, bis es von einem Pazifischen Silberlachs zerquetscht wurde. War eine nette Erfahrung, bin mir nicht sicher, ob sie sich wiederholen wird. Farbe kann also manchmal ein Faktor sein, selbst für Pazifische Silberlachse im Ozean.

#7 Ā·