IFish Fishing Forum banner
481 - 500 of 1,272 Posts
Es gibt eine neu verabschiedete Verordnung zur Einrichtung von beschränkten und geschlossenen Bars in Oregon und Washington. Könnten Sie uns vielleicht mitteilen, wie sich dies auf Freizeitnutzer in diesen Gebieten auswirken wird?
Es gibt keine Änderung der Freizeitbestimmungen in Bezug auf Bar-Einschränkungen.

Dan

War es nur für Handelsschiffe?
Es gab einige Ergänzungen zu den inspizierten Passagierschiffen, gewerblichen Fischereifahrzeugen und Formulierungen, die hinzugefügt wurden, um in bestimmten Situationen Schwimmwesten zu tragen. Der Grund für die erneute Veröffentlichung des Freizeitabschnitts ist, dass die gesamte Verordnung von 33 CFR 177, Gefährliche Bedingungen, nach 33 CFR 164, Regulated Navigation Areas, verschoben wurde.

Dan

Es gibt eine neu verabschiedete Verordnung zur Einrichtung von Sperr- und geschlossenen Bars in Oregon und Washington. Könnten Sie uns vielleicht mitteilen, wie sich dies auf Freizeitnutzer in diesen Gebieten auswirken wird?
Es gibt keine Änderung des Beschränkungsverfahrens und der Richtlinien für Freizeitboote. Es gab eine Änderung des von der RNA abgedeckten Gebiets, und zwar am Umpqua. Die flussaufwärts gelegene Grenze wurde zum Day Marker 8 verschoben. Dan

ok also ich hatte ein neues UKW-Funkgerät installiert. Woher weiß ich, ob das (( DSC )) aktiv ist? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen?????????????? Muss ich es registrieren lassen ??????????

ok, also ich habe ein neues UKW-Funkgerät eingebaut. Woher weiß ich, ob (( DSC )) aktiv ist? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen?????????????????? Muss ich es registrieren lassen ?????????
Ja, Sie müssen es registrieren lassen. Wenn Sie es nicht registriert haben und es nicht mit Ihrem GPS verbunden ist, wissen wir nicht, nach wem wir suchen oder wo sie sich befinden. Was das Testen des Geräts betrifft, so glaube ich nicht, dass es eine Testmethode gibt, die kein Signal aussendet. Wenn Sie es "testen", wenden Sie sich an Ihre örtliche Küstenwache unter 22A und informieren Sie sie, dass Sie Ihr DCS aktiviert haben, sich aber nicht in Not befinden. Ron

Was das Testen des Geräts betrifft, glaube ich nicht, dass es eine Testmethode gibt, die kein Signal aussendet. Wenn Sie es doch "testen", wenden Sie sich an Ihre örtliche Küstenwache-Einheit auf 22A und informieren Sie sie, dass Sie Ihr DSC aktiviert haben, sich aber nicht in Not befinden.

Ron
Ich bin sicher, dass USCBboating hierher kommen und dies bestätigen wird, aber Sie sollten das nicht tun. Das DSC-Signal geht nicht nur an die CG, sondern auch an andere Bootsfahrer in Ihrer Nähe, die DSC-Funktionen haben. Die CG hat nicht die Ressourcen, um das System jedes Einzelnen zu testen. Es wird Chaos verursachen, da jeder, der Ihr Signal empfängt, nicht weiß, dass es sich um einen Test handelt.

Was Sie tun sollten, ist, ein anderes Boot zu finden, das ein ordnungsgemäß funktionierendes DSC-System hat. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre GPS-Koordinaten mit ihnen senden und empfangen können. Wenn es mit Ihrem Buddy-Boot richtig funktioniert, funktioniert es auch richtig, wenn Sie Ihren Notrufknopf verwenden.

Ich bin sicher, dass USCBboating hierher kommen und bestätigen wird, aber das sollten Sie nicht tun. Das DSC-Signal geht nicht nur an die Küstenwache, sondern auch an andere Bootsfahrer in Ihrer Nähe, die über DSC-Funktionen verfügen. Die Küstenwache hat nicht die Ressourcen, um das System jedes Einzelnen zu testen. Es wird Chaos verursachen, da jeder, der Ihr Signal empfängt, nicht weiß, dass es sich um einen Test handelt.

Was Sie tun sollten, ist, ein anderes Boot zu finden, das über ein ordnungsgemäß funktionierendes DCS-System verfügt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre GPS-Koordinaten mit ihnen senden und empfangen können. Wenn es mit Ihrem Buddy-Boot richtig funktioniert, funktioniert es auch richtig, wenn Sie Ihre Notruftaste verwenden.
Drücken Sie die Taste nicht, um sie zu testen, siehe oben, um die richtige Methode zu finden, um herauszufinden, ob Ihr System funktioniert. Informationen zum Senden von Nachrichten an ein anderes DSC-Funkgerät mithilfe der DSC-Funktion finden Sie in der Bedienungsanleitung.

Dan

Dan

Hat die USCG eine Richtlinie zur Ausstrahlung/Weiterleitung von Tsunami-Warnungen auf Kanal 16?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Warnungen überwachen, da vor ein paar Jahren jemand (nicht USCG) sagte, es gäbe eine Tsunami-Warnung, und sehr schnell gab die CG auf Kanal 16 bekannt, dass es keine Warnung gab, dass Alaska eine Tsunami-Übung durchführte.

Danke
ron m

Dan

Hat die USCG eine Richtlinie zur Ausstrahlung/Weiterleitung von Tsunami-Warnungen auf Kanal 16?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Warnungen überwachen, da vor ein paar Jahren jemand (nicht USCG) sagte, es gäbe eine Tsunami-Warnung, und sehr schnell gab die CG auf Kanal 16 bekannt, dass es keine Warnung gab, dass Alaska eine Tsunami-Übung durchführte.

Danke
ron m
Ron,

Wir werden dringende Seefahrtinformationen ausstrahlen, ebenso wie NOAA Warnungen über die Wetterfunkfrequenzen ausstrahlen wird. Es wird eine "Beobachtung" sein, wenn ein Erdbeben aufgetreten ist und sie nach der Entwicklung eines Tsunamis suchen, oder eine "Warnung", wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein Tsunami ausgelöst wurde. Aktualisierungen werden fortgesetzt, bis Entwarnung gegeben wurde.

Dan

Meine IFISH-Freunde, ich werde für ein paar Monate offline sein. Bei mir wurde ein Plattenepithelkarzinom, Hautkrebs, mit unbekanntem Primärtumor diagnostiziert. Sie wissen zwar nicht genau, wo er sich befindet, aber sie wissen, dass er sich irgendwo in meinem Hals oder Mund befindet, also beginne ich am Montag mit der Breitbandbestrahlung und Chemotherapie.

Es sieht nach 8 Wochen Bestrahlung aus, daher werde ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein, auf viele Anfragen zu antworten, bis ich mich erholt habe. Ich werde tun, was ich kann, da ich es wirklich genieße, Ihnen allen dabei zu helfen, zu verstehen, wie wir "Regulierungsbehörden" mit Ihnen zusammenarbeiten können, um genaue Informationen bereitzustellen, damit Sie Ihr Bootserlebnis noch mehr genießen können. Sie alle werden ein großer Teil meiner Genesung sein, denn ich liebe es, nichts mehr zu tun, als zu angeln, und mit einer großartigen Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen in Verbindung zu stehen, macht es noch mehr Spaß und ist erfüllend.

Mit freundlichen Grüßen,

Dan

Dan, hier ist der Wunsch nach einer raschen und erfolgreichen Genesung. Ihr Beitrag zu unserer Wissensdatenbank für die Sicherheit auf See wird sehr geschätzt. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören.

Ron,

Wir werden eine dringende Seefahrtsinformationssendung durchführen, ebenso wie NOAA Warnungen über die Wetterfunkfrequenzen ausstrahlen wird. Es wird eine "Beobachtung" sein, wenn ein Erdbeben aufgetreten ist und sie nach einem Tsunami suchen, der sich entwickeln könnte, oder eine "Warnung", wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein Tsunami entstanden ist. Aktualisierungen werden fortgesetzt, bis Entwarnung gegeben wurde.

Dan
Danke Dan, das ist ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe, aber es ist gut, es genau zu wissen.

Viel Glück bei den Behandlungen.
ron m

Nun, 4 Wochen Bestrahlung und zwei Chemotherapien sind geschafft. Noch drei Wochen Bestrahlung und eine weitere Chemo stehen an. Ich bin ehrlich und offen, das war keine schöne Tortur, aber die Alternative ist inakzeptabel. Ich weiß, dass einige von euch so etwas durchgemacht haben, und ich bewundere euch zutiefst für den Kampf gegen eine solche Krankheit und den Sieg. Ich hoffe, bald wieder auf dem Wasser zu sein und das zu genießen, was ich anscheinend lange Zeit für selbstverständlich gehalten habe. Viel Glück mit den Springern... Ich hoffe, sie sind noch da, wenn ich vom Arzt entlassen werde, und denkt immer daran: 'Fahrt verantwortungsbewusst'.

481 - 500 of 1,272 Posts