Meine IFISH-Freunde, ich werde für ein paar Monate offline sein. Bei mir wurde ein Plattenepithelkarzinom, Hautkrebs, mit unbekanntem Primärtumor diagnostiziert. Sie wissen zwar nicht genau, wo er sich befindet, aber sie wissen, dass er sich irgendwo in meinem Hals oder Mund befindet, also beginne ich am Montag mit der Breitbandbestrahlung und Chemotherapie.
Es sieht nach 8 Wochen Bestrahlung aus, daher werde ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein, auf viele Anfragen zu antworten, bis ich mich erholt habe. Ich werde tun, was ich kann, da ich es wirklich genieße, Ihnen allen dabei zu helfen, zu verstehen, wie wir "Regulierungsbehörden" mit Ihnen zusammenarbeiten können, um genaue Informationen bereitzustellen, damit Sie Ihr Bootserlebnis noch mehr genießen können. Sie alle werden ein großer Teil meiner Genesung sein, denn ich liebe es, nichts mehr zu tun, als zu angeln, und mit einer großartigen Gruppe von Menschen mit gemeinsamen Interessen in Verbindung zu stehen, macht es noch mehr Spaß und ist erfüllend.
Mit freundlichen Grüßen,
Dan